Die Übersicht auf der Eingangsseite dieses Bereichs ermöglicht Ihnen, bereits auf einen Blick zu sehen, wie viele Stunden und welchen
Betrag Ihr Sub Ihnen für einen bestimmten Monat in Rechnung stellen kann bzw. wird. Wählen Sie dafür einfach einen Subunternehmer
aus der Liste links aus, so dass Ihnen rechts die Jahresübersicht aufgeschlüsselt in Stunden (Pause) und EUR angezeigt wird.
Wenn Sie nun einen Monat auswählen, erhalten Sie eine detaillierte Auflistung der im Zeitraum geleisteten Schichten. Bitte beachten Sie,
dass hier zwar die Stunden, Verrechnungssatz und Gesamtsumme pro Schicht (inkl. Zuschlägen und Zulagen) angezeigt werden, Zulagen
und Zuschläge jedoch nicht separat ausgewiesen werden.
Das Lämpchen am Ende der Spalte zeigt den Bearbeitungsstatus der Schichten an und kann über den Rechnungseingang bearbeitet werden.
- Diese Schicht ist in Bearbeitung (Rechnung ist bei Ihnen eingegangen)
- Diese Schicht ist noch nicht in Bearbeitung/ Offen
- Diese Schicht ist erledigt (Rechnung ist bei Ihnen eingegangen und bezahlt)
- Diese Schicht steht auf Rückmeldung (Hier sind noch Fragen offen)
Wenn Sie die Rechnungen für die Schichten des Subunternehmers kennzeichnen wollen, gehen Sie in den Bereich Rechnungseingang. Die genaue Beschreibung finden Sie hier.
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