Dieses Handbuch wird Ihnen dabei helfen mit Ihrem neuen Programm für die Personaleinsatzplanung zurecht zu kommen.
Wenn Ihnen im Handbuch etwas auffällt, dass z.B. ein Thema fehlt oder Sie einen Abschnitt nicht nachvollziehen können, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrem der Plan|Net|Familie!
Wichtiges vorweg
Da jedes System individuell angepasst und fortlaufend weiterentwickelt wird, kann es zu geringen Abweichungen zwischen den hier vorgestellten Funktionen und Ihrem System kommen.
Bereiche oder Optionen, die noch nicht in Ihrem System zu finden sind, können jederzeit freigeschaltet werden. Kontaktieren Sie dafür bitte unser Support-Team.
Allgemeine Icons:
folgenden Icons für das Löschen, Editieren und Anzeigen von Neueinträgen werden Sie im Programm wiederfinden:
Löschen bzw. inaktiv stellen =
Eintrag ändern:
Legende =
Neu =
Nach Auswahl oder Änderung die Ansicht aktualisieren =
Die folgenden Funktionen werden Sie im Programm wiederfinden
Ansicht nach Anfangsbuchstaben filtern
Sie können die angezeigten Daten nach Anfangsbuchstaben filtern. Die Einstellung wird zurückgesetzt indem Sie auf das Sternchen klicken.
Die blau markierten Texte sind Links. Führen Sie den Mauszeiger auf den Link um die genaue Funktion zu erfahren. In diesem Beispiel können Sie direkt zur Mitarbeiterakte von Adams gelangen