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Bewerbermanagement

 
Bewerbermanagement
 
Wenn Sie auf dem Bewerber klicken, öffnet sich die Bewerbung und Sie können den Bewerberprozess starten.
 
1

Eingang

 
 
Hier können Sie sich die Bewerber- Informationen und die Dokumente durchlesen und entscheiden, ob Sie diesen Bewerber einladen wollen oder nicht.
 
2

einzuladene Bewerber

 
 
Wenn Sie den Bewerber zu einem Vorstellungsgespräch einladen wollen, geben Sie einen Termin unten ein.
Danach gibt es hinter dem Einladungstermin die Möglichkeit den Button `zugesagt´ anzuhaken.
 
 
3

eingeladene Bewerber

 
 
Falls Sie einen neuen Termin für das Vorstellungsgespräch setzen wollen, geben Sie diesen einfach ein.
Über den Button `annehmen´ verschieben Sie die Bewerbung in den nächsten Reiter, wo Sie den Mitarbeiter ein Eintrittsdatum geben können.
 
4

angenommene Bewerber

 
 
Wenn Sie nach einem Gespräch den neuen Mitarbeiter einstellen wollen, setzten Sie einfach das entsprechende Datum ein
und klicken Sie auf `Einstellen´.
 
Geben sie entweder die Personalnummer ein oder lassen Sie ein Pseudonym stehen, bis Sie Rückmeldung vom Lohnbüro erhalten haben.
Auf Grundlage der Bewerberakte wird nun eine Mitarbeiterakte erstellt.
 
5

abgelehnte Bewerber

 
Hier werden alle abgelehnten Bewerber für sechs Monate aufgelistet.
Während dieser Zeit können Sie die Bewerbung nochmals aufrufen und bei Bedarf doch einladen bzw. einstellen.