In dem Bereich Kommunikation können Sie SMS, Email mit Anhängen sowie Push- Nachrichten auf die App versenden.
Die Absenderkennung und die Antwortadresse wird dem Kunden entsprechend in den Systemeinstellungen angepasst. Die über das System versendete Mitteilungen werden ebenfalls in der Mitarbeiterakte im Abschnitt "Kommunikation" abgespeichert und sind somit für Mitarbeiter auch dort sichtbar.
Nachricht senden
Hier können Sie Nachrichten (E-Mails, SMS oder Push- Nachrichten) direkt aus dem System versenden.
In der Nachrichten Übersicht können Sie auf alle Nachrichten, die Sie schon einmal verschickt oder als Vorlage gespeichert haben, zugreifen und sie ggf. bearbeiten/versenden.
Alle verschickten NAchrichten werden in diesem Bereich nochmals aufgelistet. Es kann also jederzeit nachgewiesen werden, wann eine Person an jemanden eine Nachricht versendet hat.
Hier verwalten Sie die Standardtexte die im allen kommunikationsbereichen in dem Drop-Down-Menüs zur Auswahl stehen, wenn Sie die Mitarbeiter per Email, App oder SMS kontaktieren.