Um ein Objekt zu planen, wird zunächst eine vollständige Objektakte angelegt. Verschiedene Einstellungsvarianten, wie die individuellen Rechnungsoptionen & Rechnungspositionen,
In den Rechnungsoptionen können für jedes Objekt individuelle Abrechnungsinformationen festgelegt werden.
Wenn in den Rechnungsoptionen in der Objektakte keine Änderungen vorgenommen werden, werden die Informationen aus der entsprechenden Kundenakte entnommen.
Für mehr Informationen zu den Rechungsoptionen klicken Sie hier.
Die Mitarbeiter, welche zukünftig in dem Objekt arbeiten werden, fügen Sie im Bereich der Objektmitarbeiter hinzu.
Darüber hinaus könne Sie hier auch die Objektleiter hin zufügen und bei Bedarf Mitarbeitergruppen anlegen, um die Ansicht der Objektplanung zu strukturieren.
Mehr Informationen über die Objektmitarbeitergruppen finden Sie hier.
Im Bereich Wachbuch können Sie alle Schichtprotokolle lesen, die für dieses Objekt erstellt wurden. Als Admin oder Planer werden Sie dazu aufgefordert bei allen Protokollen einen Kontrollvermerk zu setzen.
Für mehr Informationen zum Online Wachbuch klicken Sie hier.
Wenn es bestimmte Dokumente gibt, zum Objekt gehören, können diese hier angefügt werden. Darüber hinaus finden Sie hier die Wochen-/ bzw. Monatsdienstpläne sowie das Einsatzprotokoll.
In diesen Einstellungen können Sie bestimmen, wann Ihnnen per E-Mail mitgeteilt wird, dass ein Verstoß bei der Zeiterfassung vorgefallen ist:
- Ab wie vielen Minuten relativ zum Schichtbeginn eine Warnung erfolgen soll, wenn bis dahin der Mitarbeiter über die Zeiterfassung noch nicht angemeldet wurde. Ausnahmen können hierarchisch für Objekte und priorisiert für Mitarbeiter eingestellt werden.
- Erfolgt die Zeiterfassung zu weit von der Objekt-Adresse entfernt, dann wird eine Warnung-Email an die Zeiterfassung-Email-Adressen verschickt