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(eigener) vorläufiger Abgleich

 
Videoanleitung: Vorläufiger Abgleich
 
 
7.3. (eigener) vorläufiger Abgleich
 
Den vorläufigen Abgleich können Sie freischalten lassen, um den Objekt-/ Einsatzleitern die Möglichkeit zugeben, die Mitarbeiter entsprechend vorläufig abzugleichen.
 
Sie haben hier die Möglichkeit Ihre Arbeitszeiten zu erfassen und vorläufig abzugleichen. Sollte Ihre Arbeitszeit von der geplanten Schicht abweichen,
können Sie eine Bemerkung eintragen und die tatsächlichen Stunden eintragen.
 
1

Arbeitszeit

 
Hier werden die geplanten bzw. elektronisch erfassten Arbeitszeiten bereits angezeigt.
Für den Fall, dass die Arbeitszeiten von den Eingetragenen abweichen sollten, kann der Mitarbeiter hier die Änderung vermerken.
 
2

Datensätze

der

Zeiterfassung

Die Uhr2. Datensätze
der
Zeiterfassung zeigt an, dass es bei dieser Schicht eine Zeiterfassung stattgefunden hat. Wenn der Mitarbeiter mit der Maus auf das Symbol klickt, sieht er/sie die erfassten
Daten.
 
3

Bemerkung

zum

Abgleich

Hier3. Bemerkung
zum
Abgleich kann der Mitarbeiter eine Bemerkung hinzufügen, z. Bsp. wenn seine  Arbeitszeit z. Bsp. aufgrund einer Verspätung von der Planung abweicht.
Sobald er/sie eine Notiz hinzugefügt haben, erscheint das blaue Informations- Symbol.
 
4

Pausenanfang

und

-dauer

 
Hier gibt der Mitarbeiter die Anfang und die Dauer seiner Pause an.
 
5

Zeitraum-Auswahl

 
Der Mitarbeiter wählt hier den gewünschten Zeitraum für den Abgleich aus.
 
6

Anwesenheits-

Status

    
Hier kann der Mitarbeiter den Status für den Abgleich eintragen.
Folgende Status sind möglich:
Anwesend, abgesagt, krank, kurzfristig abgesagt, unentschuldigt.
 
7

Abgleichstatus

7. Abgleichstatus
Eine vorläufig abgeglichene Schicht wird mit einer Flagge markiert.
Die Goldene steht für den eigenen vorläufigen Mitarbeiterabgleich und die Grüne für den Abgleich durch den Objekt- bzw. Einsatzleiter.
Ein Häkchen markiert vollständig abgeglichene Schichten.