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Positionen

 
Das Youtube Video zur den Postion
 
Positionen
 
Die Positionen sind eine weitere Möglichkeit die Mitarbeiter Ihren Aufgabenbereichen zuzuordnen.
 
1

Position hinzufügen

 
 
Wollen Sie eine neue Position hinzufügen, gehen Sie auf `Position hinzufügen´ und geben die erforderlichen Informationen in das Fenster ein.
 
2

Sortierung bearbeiten

 
Ähnlich wie in den Funktionen können Sie hier festlegen, wie die Positionen sortiert werden sollen.
Diese Sortierung hat dann Auswirkung auf die Auflistung der Schichten in der Planung.
 
3

Planungsqualifikation

 
Hier filtern Sie nach den  Planungsmasken, für die die einzelnen Positionen freigegeben sind.
 
4

Mitarbeiter bearbeiten

 
4. Mitarbeiter bearbeiten
Über diese Buttons können Sie allen Mitarbeiter die Position geben oder entziehen.
Einzelne Mitarbeiter können Sie entfernen, indem Sie auf die Anzahl der Mitarbeiter klicken oder in die Mitarbeiterakte gehen.