In diesem Bereich werden die Qualifikationen und Funktionen für den Mitarbeiter vergeben. Qualifikationen sind durch Schulungen erworbene Fähigkeiten und die Funktionen beschreiben die Tätigkeiten, für die der Mitarbeiter eingesetzt werden kann.
In der Administration können Sie die Qualifikationen oder Funktionen bei Bedarf bearbeiten oder neue hinzufügen.
Zusammenfassung
In der Übersicht haben Sie eine Zusammenfassung aller Qualifikationen und Funktionen des Mitarbeiters.
Die Angabe der Sprachen sind nur eine Information. Sie können diese nicht als Filter für die Mitarbeiter in der Planung nutzen. Sollten Sie z Bsp. Schichten anlegen, wo die Mitarbeiter Englisch sprechen müssen, sollten Sie des als extra Qualifikation oder Funktion anlegen. Dann könne Sie nach geeigneten Mitarbeitern suchen.
Nutzen Sie die Veranstaltungsplanung auch als Schulung
Um eine Schulung zu Erstellen müssen Sie im Vorfeld den Veranstaltungstypen als Schulung markieren. Anschließend können Sie, wie gewohnt , eine Schulung als Veranstaltung planen.
Wenn der Mitarbeiter die Objektleiter- Berechtigung hat können Sie ihm hier die - Leitung über einzelne Objekte zuweisen. Alternativ wählen Sie den Objektleiter in der Objetkakte aus.
Soll ein Mitarbieter regelmäßig in einem Objekt arbeiten können Sie ihm dieses hier zuweisen. Alternativ wählen Sie die Objektmitarbeiter in der Objetkakte aus.