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Stammdaten

 
Stammdaten
 
1

Stamm-
daten

 
Alle grundlegenden Informationen, welche Sie zum Mitarbeiter speichern möchten, finden Sie in diesem Bereich der Mitarbeiterakte.
 
Die  wichtigsten Stammdaten sind die folgenden:
- Vor& Nachname
- Personalnummer (Sie können diese je nach Belieben umbenenen)
- Telefonnummer
- E-Mail Adresse
 
Welche Daten Sie in der Mitarbeiterakte füllen, ist Ihnen überlassen.
 
2

Lohn-
abrechnung

 
 
In diesem Reiter werden Sozialversicherungs- und Steuerrelevante Daten eingetragen.
 
3

Erweitert

 
 
In diesem Reiter können weitere persönliche Daten eingetragen werden.
 
4

Bankdaten

 
 
Hier werden die Bankinformationen der Mitarbeiter eingetragen.
 
5

Notfallkontakt

 
 
Der Notfallkontakt wird hoffentlich niemals benötigt, falls aber doch, haben Sie ihn jederzeit griffbereit.