×
Menü

Versand der Rechnung

 
Sie können nur die geprüften Bestandteile in einer Rechnung ausgeben lassen. Falls noch nicht alle ausgewählten Positionen geprüft wurden, taucht
der obige Warnhinweis auf.
 
Nachdem Sie auf `Weiter´ geklickt haben, erstellt das System Ihnen folgende Vorschau: eine Rechnung pro Kunden, eine Gesamt- PDF mit allen
Rechnungen, die per Post verschickt werden und eine Gesamt- PDF mit allen Rechnungen, die Sie hier erstellen.
 
Sobald Sie de Button mit der finalen Speicherung angeklickt haben, erstellt das System die Rechnungen und verschickt sie je nach Einstellung
per E-Mail direkt an den Kunden.
 
Für Ihre Unterlagen, zum Druck oder Weiterleiten an den Steuerberater können Sie diese Dokumente zuletzt noch auf Ihrem Computer speichern.
Alle Rechnungen werden automatisch beim Kunden in der Kundenakte gespeichert und können in anderen Bereichen (Übersicht, Versandstatus etc)
 eingesehen werden.