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Allgemeine Rechnungsstellung

 
Nachdem Sie den Monat und den Kunden ausgewählt haben, klicken Sie auf den Aktualisierungs- Button  und Ihnen werden alle Positionen aufgelistet.
 
Allgemeine Rechnungsstellung
 
 
1

Planungen

 
Hier werden Ihnen die einzelnen Planungen und Schichten aufgelistet, die Sie in Rechnung stellen können.
Wenn Sie auf das Kreuz klicken, sehen Sie alle Details und können prüfen, welche Schichten schon aufgelistet werden.
 
2

Kommentar

 
Sie können hier bei Bedarf noch einen Kommentar zur Rechnung eingeben.
 
3

unbesetzte/ nicht abgeglichene Schichten

 
Diese beiden Kürzel geben Ihnen Informationen über unvollständige Planungen und ungebuchte Schichten in dem aktuellen Zeitraum.
US:  unbesetzte Schichten
NAS: nicht abgeglichene Schichten
 
4

Prüfung

 
4. Prüfung
Indem Sie hier einen Haken setzen, wird die Rechnung als geprüft gekennzeichnet und kann anschließend in Rechnung gestellt werden.
 
5

Rechnungspostitionen

 
Dieser Hinweis 5. Rechnungspostitionenzeigt Ihnen an, das bei diesem Kunden Rechnungspostionen hinterlegt sind.
 
6

Vorschau der Rechnung

 
Hier können Sie sich die Rechnung vor Absenden einmal aufrufen und abgleichen.
Mehr Informationen zu der Rechnungsvorschau finden Sie hier.
 
7

Rechnung erstellen

 
Wenn die Rechnung geprüft und die Vorschau kontrolliert wurde, können Sie über diesen Button die Rechnung erstellen.
Mehr Informationen zur Rechnungssversendung finden Sie hier.