Häufigste Ursachen, für eine Warnmeldung im Abgleich sind:
Spalte Pause/Dauer
Pausenzeiten entsprechen nicht den Vorgaben
Entweder ist die Pausenzeit unter oder über den gesetzlichen Vorgaben:
- Pause entspricht nicht den Vorgaben
- Pause ist länger als notwendig
Spalte Info
: MA bekommt festes Gehalt- es werden keine Lohanrtenbuchungen vorgenommen
: Zeiterfassungs-Daten entsprechen nicht den Soll Zeiten
Soll Zeiten: XX- YY
Tarif ist ausgelaufen, ein Abgleich über die Übersicht ist nicht möglich. Bitte überprüfen Sie, dass Sie einen Tarif in Ihrem System haben und vergewissern Sie, dass der nicht abgelaufen ist.
Gesonderter Abgleich In der Mitarbeiterakte ist vermerkt, dass immer der gesonderte (individuelle) Abgleich durchzuführen ist.
Der individuelle Abgleich steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, klicken Sie dazu auf das Icon ganz rechts.