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Mitarbeiterinformationen

 
Mitarbeiterinformationen
 
In diesem Bereich können Sie folgende Abschnitte sehen:
Mitarbeiterinformationen, einzureichende Unterlagen, Absagen des Mitarbeiters, Kundensperren und Dokumente.
 
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Einschränkungen

 
1. Einschränkungen
 
Sie können Mitarbeiter als unsicheren Mitarbeiter kennzeichnen, wenn dieser z. B. seinen ersten Einsatz hat. Bei der Planung ist dieser dann durch ein Warnhinweis
markiert. Oder Sie setzen den Haken, wenn Sie bei einem Mitarbeiter immer den gesonderten (individuellen) Abgleich benötigen.
 
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Mitarbeiterinformationen

 
Hier können Sie Mitarbeitereinträge hinterlegen.
Zum Beispiel: Mitarbeiter führt das Online Wachbuch ordentlich; gibt stets eine schnelle Rückmeldung, ist verlässlig etc..
 
Diese Einträge werden Ihnen beim Jahresgespräch als Erinnerung der Arbeitsleistung des MA dienen. Gleichzeitig werden diese Einträge auch dem Disponenten oder seiner
Vertretung bei der Planung unterstützen, den Mitarbeiter besser in seinen Fähigkeiten einschätzen zu können.
 
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Einzureichende Unterlagen

 
Hier können noch einzureichende Unterlagen hinterlegt werden.
Es kann ein Anschreiben erstellt werden, dass dem Mitarbeiter ausgehändigt wird, damit dieser die fehlenden Unterlagen einreicht.
 
Im Bereich Controlling / Reports kann ein entsprechender Report "fehlende Unterlagen" gezogen werden. Weitere Infos dazu finden Sie hier.
 
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Absage des Mitarbeiters

 
Sollten die Absagen im System freigeschaltet sein, werden diese Absagen vom Mitarbeiter hier gespeichert.
 
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Kundensperren

 
Wenn ein Mitarbeiter mit einem Kunden in Konflikt geraten ist, kann der Mitarbeiter für den Kunden gesperrt werden.
In der Planung wird dann eine Warnung ausgegeben, sollte der Mitarbeiter bei dem Kunden eingeplant werden.
 
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Dokumente

 
In diesen Ordnern werden bei Bedarf alle möglichen Unterlagen zum Mitarbeiter digital gespeichert, z. B. Arbeitsverträge, Leistungsnachweise, Zertifikaten etc..
 
Zum Start sollte der Dokumenten-"Baum" einmal besprochen und dann angelegt werden. Der  "Baum" wird automatisch in jeder Mitarbeiterakte dargestellt und die
einzelnen Dokumente können anschließend hochgeladen werden.
 
Mehr Informationen, wie Sie selbst Verträge aus dem System erstellen können, finden Sie hier.