Auf der Startseite sehen Sie die Monatsansicht und haben Ihre geplanten und vergangenen Dienste, Urlaubs- und Kranktage auf einen Blick.
Zeitraum
Zu Ihren Schichten im vorherigen Monat gelangen Sie in dem Sie auf die graue Schaltfläche die sich auf der linken Seite befindet z. Bsp. "eingeplante Schichten August
2018" klicken.
Um Ihre Schichten im folgenden Monat angezeigt zu bekommen, klicken Sie auf die Schaltfläche "eingeplante Schichten <jeweiliger Monat>" die sich auf der rechten Seite
befindet. Wenn Sie eingeplante Schichten im nächsten Monat haben, wird die Schaltfläche rot angezeigt.
Sie können die Ansicht für die "eingeplanten Schichten" (für alle Mitarbeiter) von folgenden Optionen auswählen:
aktueller Monat wird angezeigt inkl. schichtfreie Tage
aktueller Monat +15 /+30 Tage von der nächsten Monat
nur die Tage vom aktuellen Monat in der der Mitarbeiter eingeplant ist
zusätzlich; anzeigen/ausblenden der bereits abgeglichenen Schichten (Einstellung über das Support-Team)
Im Monatsplan werden dem Mitarbeiter alle Informationen zu seinen Schichten mitgeteilt. Neue Schichten sieht der Mitarbeiter aufgrund seiner noch fehlenden Bestätigung
auf der rechten Seite. Der Mitarbeiter bestätigt die Schichten indem er auf den roten Button klickt. Sobald dies geschehen ist, wird in der Intraday Planung die Schicht grün.
Eine Absage der Schicht ist möglich, indem der Mitarbeiter zunächst ein Häkchen in das graue Feld ganz rechts setzt. Anschließend wählt er im Drop Down Menü
`ausgewählte Schichten absagen´ aus und gibt eine Begründung für die Absage an. Für den Fall, dass das Absagen Tool verwendet wollen, kontaktieren Sie bitte unseren
Support. Aus verschiedenen Gründen ist die Absagefunktion nicht immer freigeschaltet. Wenn die Funktion nicht freigeschaltet ist, kann eine Absage nur persönlich erfolgen.
Im unteren linken Bereich sieht der Mitarbeiter seine gesamten Soll-Stunden von dem abgebildeten Monat. In unserem System können Sie ein Zeitwertkonto aktivieren,
damit Über- und Unterstunden ebenfalls abgebildet werden. Bitte kontaktieren Sie auch hier den Support, wenn Sie sich diese zusätzliche Funktion wünschen.