To properly display this page you need a browser with JavaScript support.
Die allgemeinen Rechnungsoptionen dienen als Grundlage für die Rechnungsstellung. Die einzelnen Funktionen werden weiter unten beschrieben.
Das individuelle Layout für einzelne Kunden können Sie in der
Kundenakte festlegen.
Gestaltung
Hier können Sie den Anhang mit der Auflistung festlegen.
zusätzliche Anhänge
Falls Sie den Rechnungen einen weiteren Anhang (z. Bsp. mit den Funktionsbeschreibungen) anhängen wollen, gibt es hier einige Auswahlmöglichkeiten.
Versandart
Je nachdem, ob Sie die Rechnung per Post oder per E-Mail verschicken wollen, setzen Sie einen Haken in das entsprechende Kästchen.
Rechnungstext
Den Auftrags- und Abschlusstext geben Sie hier ein.
Giro Code
Als neues Feature ist es möglich den Giro Code auf der Rechnung auszugeben. Dieser enthält alle Daten für eine SEPA Überweisung. Der Kunde scannt den Code ein und überweist den Betrag bequem über seine Banking App.
Stundenverrechnungsmethode
Sie können hier die Stundenverrechnungsmethode einstellen:
Tarif auf Verrechnungssatz