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Submitarbeiter anlegen

 
Submitarbeiter anlegen
 
Wenn Sie einen Mitarbeiter eines Subunternehmers anlegen, bearbeiten oder einfach nur einsehen wollen, nutze Sie den Subunternehmer Mitarbeiter Bereich.
 
1

Mitarbeiter hinzufügen

 
Um einen Mitarbeiter des Subunternehmers hinzuzufügen klicken Sie bitte einfach auf den Button hinzufügen.
 
2

Import

 
Wenn Sie vom Subunternehmer eine entstprechende Liste mit den Informationen der Subunternehmer bekommen haben,
können Sie diese hier hochladen. Bitte wählen Sie die Datei aus, und geben die korrekte Kodierung ein (UTF-8 für csv.) und
das Trennzeichen (Semikolon bei csv.) ein.
 
Um ein gültiges Format der Liste zu haben, gehen Sie entweder über den Button Export beim Subunternehmermitarbeiter und
füllen die Informationen aus oder Sie gehen über den Mitarbeiter Export und wählen den Subunternehmen Mitarbeiter Export aus.
 
3

Export

 
 
Mit dem Export der Subunternehmer kann der Subunternehmer die Daten abspeichern und ggf. in einem anderen Sec|Plan wieder hochladen.

Dokumente, welche zum Mitarbeiter gespeichert sind, werden bei diesem Export nicht mit ausgegeben.
 
4

Akte öffnen

 
 
Hier können Sie alle Informationen der Mitarbeiterakte einsehen.
 
5

Ordnerausweis drucken

 
 
Wenn Sie für den Submitarbeiter einen Ordnerausweis drucken wollen gehen Sie einfach auf den Button mit dem
Dienstausweisbild. Daraufhin öffnet sich das Fenster, in dem Sie den Mitarbeiter auswählen und anschließend auf
Ordernausweis erstellen klicken.
 
6

Editieren

 
Über den Button 6. Editieren können Sie die Informationen des Mitarbeiters bearbeiten.
 
7

Dokumente

 
Hier 7. Dokumente können Sie Dokumente zum Submitarbeiter hochladen oder einsehen. Wenn der Subunternhemer diese Dokumente
(z. Bsp. Sachkunde Zertifikat) hochgeladen hat, denken Sie bitte daran diese einmal zu kontrollieren.
 
8

Mitarbeiterinformation

 
 
Der Button 8. Mitarbeiterinformation zeigt Ihnen die gespeicherten Mitarbeiterinformationen an.
Hier können Sie kurze Notizen zum Submitarbeiter hinterlegen, um diese jederzeit nochmal nachzulesen.