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Subunternehmer-Akte

 
In diesem Bereich ist es möglich die Stammdaten der Sub-Unternehmer zu ändern sowie den Subunternehmer einen Zugang in das System zu ermöglichen.
 
Subunternehmer-Akte
 
Über die Subunternehmer Akte können Sie die benötigten Abrechnungsinformationen hinterlegen, die Submitarbeiter anlegen und dem Subunternehmer selbst einen Zugang
zum System ermöglichen.
 
1

Stammdaten

Hier tragen Sie die Grunddaten des Subunternehmers ein. Falls Sie dem Subunternehmer einen gesonderten Tarif zahlen, tragen Sie ihn hier direkt ein.
 
2

Zusatzdaten

 
 
In den Zusatzdaten, geben Sie den Standard-Verrechnungssatz ein, die Sie dem Subunternehmer zahlen und ggf. noch eine Bemerkung
oder ein Austrittsdatum, falls Sie nicht mehr zusammen arbeiten.
 
So lange der Subunternehmer im System auf ´Aktiv´ steht, hat dieser auch weiterhin Zugriff auf das System.
Falls die Zusammenarbeit beendet wurde, sollte immer Aktiv auf NEIN gesetzt werden und ein entsprechendes Austrittsdatum hinterlegt werden. 
 
Ist der Subunternehmer ausgeschieden, ist die User-Lizenz wieder frei und kann neu vergeben werden.
 
3

Abrechnungs- Anschriften

 
 
Hier hinterlegen Sie bei Bedarf die Abrechnungs- Anschrift des Subunternehmers.
 
4

ges. Funktionsverrechnungssätze

 
 
Je nachdem, was Sie dem Subunternehmer für eine Funktion zahlen, können Sie in diesem Bereich unterschiedliche Verrechnungssätze hinterlegen.
 
5

Ansprechpartner

 
 
Sie können, ähnlich wie beim Kunden, mehrere Ansprechpartner vom Subunternehmer hinterlegen.
Jedoch kann nur 1 Login pro Subunternehmer vergeben werden.
 
6

Login

 
Mit dem Login erhält der Subunternehmer Zugriff auf seine Akte und die ihm zugewiesenen Schichten.
Mehr Informationen zu dem Login der Subunternehmer finden Sie hier.
 
7

Planungsqualifikationen

 
Weisen Sie dem Subunternehmer über die Planungsqualifikation die Planungen zu, für die er eingesetzt werden soll.
Folgende Masken können ihm zugewiesen werden:
  • Veranstaltung
  • Objekt
  • Revier
  • Messe
 
8

Objektqualifikationen

 
 
Geben Sie dem Subunternehmer die Objektqualifikation, für die er geeignet ist.
Sobald ihm ein Objekt zugewiesen wird, kann dieser auch die Submitarbeiter zuteilen.
 
9

Mitarbeiter

 
Die Subunternehmer können die Mitarbeiter, die für Sie arbeiten sollen, in ihrem Bereich selbst anlegen.
Sollten Sie das für Ihre Subunternehmer übernehmen, finden Sie weitere Informationen zur Anlage hier.
 
10

Sub-Pflichtdokumente

 
 
Wenn Sie vom Subunternehmer- Mitarbeiter spezielle Dokumente abrufen wollen, hinterlegen Sie diese als Pflichtdokument.
Der Subunternehmer kann die Mitarbeiter erst dann einsetzen, wenn er die geforderten Dokumente hochgeladen hat.
 
Denken Sie daran, dass das System nur prüfen kann, ob ein Dokument in der entsprechenden Kategorie hochgeladen wurde, aber jedoch nicht den Inhalt prüft.
Machen Sie Stichproben, ob die korrekten Dokumente hochgeladen wurden.
 
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Dienstausweis drucken

 
Sie können für die Mitarbeiter des Subunternehmers Ordnerausweise über das System erstellen.
Die Ordnerausweise unterscheiden sich optisch von den regulären Dienstausweisen.
Zum Beispiel wird auf den Ordnerausweisen die Kennung des Subunternehmers mit ausgegeben
 
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Dienstpläne

 
 
In den Dienstplänen können Sie nachvollziehen, welche Aufträge der Subunternehmer in den kommenden Tagen hat.
Sie sehen auch jederzeit, ob schon Submitarbeiter den Planungen zugewiesen wurden und können diese
ggf. auf die Pflichtdokumente überprüfen.
 
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Sonderberechtigungen

 
Falls Sie mit Kostenenstellen arbeiten, können Sie dem Subunternehmer in den Sonderberechtigungen die Möglichkeit entziehen in den
Detailabrechnungen die Kostenstellenübersichtstabelle zu sehen.
 
14

Historie

 
 
Wie in der Kundenakte können Sie die Historie dazu verwenden Unterlagen und Absprachen zu dokumentieren. Darüber hinaus
werden die Änderungen an der Akte hier ebenfalls abgespeichert.