Bereich Unterschiede
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Was findet man im einzelnen Mandanten
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Was wird von allen Bereichen gleich genutzt
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Informationen
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-einzelne Dokumente und Informationen und Einträge können je Mandant eingestellt werden
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- Einstellung: Neue Kategorie
- Schwarzes Brett
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Planung
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alle Planungen werden individuell in den einzelnen Mandanten angelegt und auch nur dort verwendet
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- Verstöße
- Clearing
- Staffing
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Kommunikation
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Standardtext Hinzufügen
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Standardtext verwenden
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Abrechnung
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- Kostenstelle
- Kostenstelle
- Zuschlagmasken werden in dem Bereich angezeigt, in dem sie angelegt wurden, genutzt werden sie in allen Bereichen in denen der Tarif greift
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- Grundsätzlich sind die Rechnungsnummern durchgehend, auf Wunsch können die RG-Nummern aber auch pro Bereich individuell ausgegeben werden
- Tarife
- Lohnarten
- pauschale Funktionszulagen
- Abrechnungskreise
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Administration
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- Ressourcen
- Einstellung
- Firmierung
- Positionen
- WKS
- WKS: Rundenauswertung
- Objektgruppen
- Veranstaltungstypen
- MA-Einsatzleitergruppenverwaltung:
Einsatleitergruppen und Zuständigkeitsgruppen stehen fest im Bereich
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- Qualifikationen
- Funktionen
- WKS: Kontrollpunkte
- Objektarten
- Kundenhistorie
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Akten
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-Mitarbeiter (können zur Planung in den 2. Bereich gegeben werden)
- Kunden können in den 2. Bereich freigegeben
- Subunternehmer
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- MA-Vertragstypen
- MA-Urlaubsperre
- Personal Nr.
- Kunden Nr.
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