×
Menü

Administration

 
Administration
 
In der Administration können Sie die Daten Ihrer Firma und  Mitarbeiter einsehen und bei Bedarf ändern.
 
1

Subunternehmerzusatzdaten

 
In den Zusatzdaten sehen Sie Ihren Standard Verrechungssatz, den Sie mit Ihrem Auftraggeber vereinbart haben und
das Austrittsdatum, wann die Zusammenarbeit voraussichtlich enden wird.
 
2

Abrechnungs-Anschriften

 
 
Hier sehen Sie die unterschiedlichen Rechnungsanschriften, die Ihr Auftraggeber hinterlegt hat.
 
3

Ansprechpartner

 
 
Unter diesem Reiter werden alle Ansprechpartner aufgelistet, die Ihr Auftraggeber von Ihnen eingesetzt hat.
 
4

Subunerternehmerlogin

 
 
Hier können Sie ihr Passwort und Ihren Benutzernamen selbst abändern.
 
5

Subunternehmen Mitarbeiter

 
 
Mit Ihrem Zugang haben Sie die Möglichkeit alle Ihre Mitarbeiter mit Ihren Grunddaten in das System einzupflegen.
Mehr Informationen zur Anlage und der Akte der Subunternehmermitarbeiter finden Sie hier.
 
6

Dienstpläne

 
 
In den Dienstplänen haben Sie eine Auflistung aller Schichten, die Sie in dem ausgewählten Monat erledigen sollen.
Über das PDF- Symbol können Sie die Dienstpläne für Ihre Mitarbeiter ausdrucken oder auch per E- Mail verschicken.