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Mitarbeiter des Subunternehmers

 
Mitarbeiter des Subunternehmers
 
Hier können Sie ihre Mitarbeiter anlegen. Dokumente hochladen oder Ordnerausweise ausdrucken.
Wenn Ihre Mitarbeiter in dem System Ihres Auftraggebers hinterlegt sind, können Sie diese auf die Schichten verteilen, die Ihnen zugewiesen wurden.
 
Nähere Informationen zur Mitarbeiter- Akte finden Sie hier.
 
1

Sub.-Mitarbeiter hinzufügen

 
 
Um einen neuen Mitarbeiter hinzuzufügen klicken Sie einfach auf den Button und geben die Grunddaten ein.
 
2

Sub.-Mitarbeiter importieren

 
 
Wenn Ihnen Ihr Auftraggeber die entsprechende Liste zur Verfügung gestellt hat, oder Sie selbst über ein Produkt der
Plan|Net|Familie verfügen, können Sie die Mitarbeiterliste hier hochladen.
 
3

Sub.-Mitarbeiter exportieren

 
 
Mit dem Export können Sie die Grunddaten Ihrer Mitarbeiter aus dem System ziehen.
 
4

Editieren

Der Editierstift 4. Editierenermöglicht Ihnen die Bearbeitung der Stammdaten des Mitarbeiters ohne in seine Akte zu gehen.
 
5

Dokumente

 
In den Dokumenten5. Dokumente können sie wichtige Informationen zu Ihrem Mitarbeiter hochladen.
Wenn Ihr Auftraggeber Ihnen Pflichtdokumente vorgibt, die Sie zum Mitarbeiter veröffentlichen sollen,
können Sie Ihren Mitarbeiter erst verplanen, wenn Sie diese Unterlagen hochgeladen haben.
 
6

Mitarbeiterakte

 
Über den Mitarbeiternamen kommen Sie in die Akte des jeweiligen Mitarbeiters.
 
Hier finden Sie alle Informationen und Details zur Mitarbeiterakte.
 
7

Mitarbeiterinformationen

 
Über den Button 7. Mitarbeiterinformationen können Sie oder Ihr Auftraggeber Informationen zum Mitarbeiter hinterlegen.
 
8

Pflichtdokumente

 
Anhand der Ampelfarben ist zu erkennen ob bei dem Mitarbeiter schon alle geforderten Dokumente des einzelnen Mitarbeiters hochgeladen wurden.
 
Rot- es fehlen noch Dokumente
Grün- alle notwendigen Informationen sind hinterlegt
 
Die Pflichtdokumente werden vom Arbeitgeber vorgegeben. Erst wenn der Status des Mitarbeiters grün ist,
können Sie diesen Mitarbeiter in der Planung auswählen.
 
9

Inaktiv

Über den Button 9. Inaktiv können Sie Mitarbeiter auf inaktiv setzen, wenn Sie diesen z. Bsp. nicht mehr beschäftigen.