×
Menü

Rechnungsoptionen

 
Rechnungsoptionen
 
1

Verrechnungssätze

 
Hier können Sie die unterschiedlichen Verrechnungssätze des Kunden für die Funktionen eingeben.
Zunächst geben Sie einfach oben einen Standard Verrechnungssatz ein, den der Kunde zunächst für alle Funktionen zahlt.
Danach fügen Sie  über den Button einen neuen Verrechnungssatz für eine Funktion hinzu.
 
Alternativ können Sie auch die Verrechnungssätze von einem anderen Kunden einfach kopieren.
 
2

Zuschlagsmasken

 
Sind mit dem Kunden individuelle Zuschlagsmasken oder eine andere Stundenverrechnungsmethode vereinbart worden,
können Sie diese hier festlegen.
 
3

Rechungsanschriften

 
 
Falls mehrere Rechnungsanschriften für den Kunden zur Auswahl stehen, geben Sie hier die Daten ein. Bei dem Layout oder der individuellen Rechnungsstellung
können Sie dann die entsprechende Anschrift auswählen.
 
4

Rechnungslayout

 
Hier legen Sie das individuelle Rechnungslayout für den Kunden fest.
Je nach Bedarf können Sie den Anhang und die Auflistung der einzelnen Rechnungsinformationen einstellen.
 
Das allgemeine Rechungslayout legen Sie hier fest.
 
5

Rechnungsauflistung

 
In der Rechnungsauflistung können Sie die gestellte Rechnungen einsehen und den Status abändern.
Mehr Informationen zur Auflistung finden Sie hier.