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Hier können Sie die Kundendaten verwalten, einsehen und bei Bedarf anpassen.
Stammdaten
Die Kundenakte können Sie abändern, indem Sie auf das Stift Icon
klicken.
Rechnungsoptionen
In den Rechnungsoptionen können Sie die Informationen für die Finanzbuchhaltung festhalten.
Ansprechpartner
Um neue Ansprechpartner des Kunden anzulegen, gehen Sie hier in diesen
Bereich .
Kundenlogin
Im Bereich Kundenlogin können Sie einen neuen Kundenzugang einrichten.
Mehr Informationen zum Kundenlogin und der Ansicht eines Kunden finden Sie
hier .
Rechnungspositionen
Wenn Sie kundenspezifische Positionen in den Rechnungen festlegen wollen, müssen diese
hier hinterlegt werden.
Objekte
Hier sehen Sie die Auflistung aller aktiven und inaktiven
Objekte des Kunden.
Arbeitnehmerüberlassung
Wenn Sie die Dokumente der Arbeitnehmerüberlassung aus der Planung nutzen, können Sie hier noch einen Zusatz oder eine kundenspezifische Bemerkung festlegen.
Gesperrte Mitarbeiter
Wenn es Konflikte mit Mitarbeitern gab, können Sie diese zum Kunden sperren.
Die Kundensperre legen Sie in der
Mitarbeiterakte fest.
Kundenhistorie
In der
Kundenhistorie können Sie Informationen über die Absprachen und Verträge hinterlegen und bei Bedarf
nachlesen.