Hier öffnet sich ein weiteres Fenster, welches Ihnen die Schichthistorie anzeigt. Dort werden alle Informationen (Anlage der Schicht von XX, Bestätigung durch XX etc.) zur Schicht gespeichert.
Wenn die Einsatzbewertung des Mitarbeiters bei Ihnen freigeschaltet ist, können Sie hier im Abgleich die Bewertung des Einsatz-/ Objektleiters einsehen oder selbst
abgeben.
= Bewertung wurde schon abgegeben
= keine Bewertung möglich (Subunternhemer oder Ablauffrist überschritten)
= Bewertung noch offen
Informationen zu den Einstellungen der Einsatzbewertung sehen Sie hier.
Wie die Einsatzberwertung über die App funktioniert, wird hier beschrieben.
Über diesen Button gelangen Sie zum `Individuellen Abgleich´ , in dem Sie die einzelnen Lohnarten-/ und Umsatzbuchungen genauer betrachten können und ggf.
eine Änderungen (Sonderzuschlag, Erhöhung Grundlohn o.ä.) vornehmen können.
Mehr Informationen zum `Individuellen Abgleich´ finden Sie hier.
Sie haben die Möglichkeit verschiedene Abgleich Status zuwählen.
anwesend - Mitarbeiter ist vor Ort gewesen und erhält für den Tag seinen Lohn. Im Dienstplan in der Mitarbeiterakte erscheint die Schicht als anwesend.
abgesagt - Mitarbeiter hat die Schicht abgesagt. Dies wird im Dienstplan in der Mitarbeiterakte entsprechend dokumentiert.
krank - Mitarbeiter ist krank gewesen. Ist im Dienstplan in der Mitarbeiterakte hinterlegt, aber wir nicht als bezahlte Kranktage gebucht. Außer es wurde im Vorfeld als vorläufig Krank in der Krankenakte eingetragen.
abwesend - Mitarbeiter ist nicht gekommen. Dies wird im Dienstplan in der Mitarbeiterakte entsprechend angezeigt.
unentschuldigt - Keine Meldung/Information vom Mitarbeiter. Ist nicht zur Schicht aufgetaucht. Dies wird in den Mitarbeiterinfos eingetragen.
kurzfr. abgesagt - Mitarbeiter hat die Schicht zugesagt und diese dann kurzfristig telefonisch abgesagt. Dies wird im Dienstplan in der Mitarbeiterakte eingetragen.